Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Sa Dez 12, 2015 11:57 pm

Tag für Dungeons und Fraktale?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag für Dungeons und Fraktale?

Beitrag von Vampy (Susi) am Mi Dez 30, 2015 2:34 am

Huhu liebe Gildies,

was haltet ihr davon, einen bestimmten Tag für Fraktal- und Dungeonruns innerhalb der Gilde einzuführen? Natürlich völlig zwanglos. Wer Bock hat kommt mit und wer nicht, der macht halt was anderes...

Wie findet ihr die Idee und welchen Tag würdet ihr vorschlagen? Schreibt doch mal was nettes dazu Wink

LG Susi

Vampy (Susi)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Tag für Dungeons und Fraktale?

Beitrag von Yarzuak am So Jan 03, 2016 7:43 pm

Da ich davon ausgehe , dass die Gruppen eh eher abends zustande kommen, schlage ich Freitag vor Smile

Yarzuak

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Tag für Dungeons und Fraktale?

Beitrag von Vampy (Susi) am Mo Jan 04, 2016 12:50 am

Freitag ist zwar jetzt ein Tag, wo ich Abends eigentlich gar nicht kann, aber das klingt wenigstens schon mal nach was.

Vampy (Susi)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Tag für Dungeons und Fraktale?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten